Feedbacks

 Sanela U.

Die beste Spielgruppe😍

Christine Riek

Vielen Dank für den Einblick in "unsere ehemalige" Spielgruppe heute, und weiterhin viel Spass und Freude mit den Kindern!

Sandra

Meine Zwillinge gehen jetzt schon das zweite Jahr in die Spielgruppe und es gab keinen Tag, wo sie nicht gehen wollten. Sie freuen sich jedes Mal.

Erica C.

Was ich toll finde, sind die schönen Sachen die immer gebastelt werden. Meine Kids haben sehr gute Fortschritte gemacht in den letzten zwei Jahren, was mich sehr freut.

weiter so!

Sabrina 

Die allerbeste Spielgruppenleiterin die ich je kennengelernt habe. Jedes Kind, das bei Giovanna in die Spielgruppe darf ist ein Glückskind!

Sara

Super Spielgruppe und das Team genauso toll bin sehr zufrieden ❤️Mein Sohn bringt mir immer schöne gebastelte Sachen mit bin rundum super zufrieden

29. August 2016

Fernando


Ich wünsche die ein guter Start

Gabi

20. Juli 2016

Liebi Giovanna

Vo Herze wünsch ich dir ganz viel Spass mit dä Zauberhöhli!

Ich bin froh, han ich so ä gueti Frau gfunde wo mis "Baby" übernimmt und mit so viel Herz und Seel wird mit dä Chind spiele, bastle, turne, gumpe, Büechli aluege und vieles neus entdeckte!!!

Alles alles Gueti wünscht dir

Sabrina

26. Juli 2016

Liebi Giovanna

Ich wünsche dir en supertolle Start mit dinere eigne Spielgruppe und weiss, dass d Spielgruppe Zauberhöhli die besti Spielgruppeleiterin het wo s git! Toi toi toi! 😘